Galerie alt

Staatsmeisterschaften der Kraftfahrzeug– und KarosseriebautechnikerInnen – 10.09.2021

Elias Krissmer aus Tirol ist der beste Kraftfahrzeugtechniker und Tobias Lengauer aus Oberösterreich der beste Karosseriebautechniker Österreichs.

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How | Darya Papko

KBT

Abschlussfeiern Kraftfahrzeugtechnik – 28.06.-01.07.2021

Nachdem in diesem Semester eine gemeinschaftliche Abschlussfeier aufgrund der Abstandsregelung (Covid-19) nicht möglich war, wurden zwischen 28.06 und 01.07.2021 in der Siegfried Marcus Berufsschule täglich kleinere Abschlussfeiern abgehalten.

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule

Landesmeisterschaften der Kraftfahrzeug– und KarosseriebautechnikerInnen – 18.06.2021

Filip Zagan ist der beste Kraftfahrzeugtechniker und Marcel Prchal der beste Karosseriebautechniker Wiens.

Gemeinsam

KBT

OPD – Online picture dictionary for the EU car mechanics09.2020-12.2021

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule

Abschlussfeiern Kraftfahrzeugtechnik29.06.-03.07.2020

Nachdem in diesem Semester eine gemeinschaftliche Abschlussfeier aufgrund der Abstandsregelung (Covid-19) nicht möglich war, wurden in der Woche vom 29.06. bis 03.07.2020 in der Siegfried Marcus Berufsschule täglich kleinere Abschlussfeiern abgehalten.

Übergabe Projekt „Drift Trike“ an Denzel

Am 30.06.2020 wurde in der Siegfried-Marcus Berufsschule, Wien 21, das fertiggestellte Projekt der Abschlussklasse 4PD an die Wolfgang Denzel Auto AG übergeben.

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How

Gemeinschaftliche Abschlussfeier der Kraftfahrzeug- und KarosseriebautechnikerInnen – 30.01.2020

22 ausgezeichnete SchülerInnen, davon 5 diplomierte SchülerInnen der Berufsschule für KFZ-Technik (BS für KFT) und der Berufsschule für Karosseriebau und Metalltechnik (BS für SKM) erhielten Zeugnisse, Auszeichnungen und Diplome des Stadtschulrates.

Erasmus Plus Projekte – 2019

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How

Gemeinschaftliche Abschlussfeier der Kraftfahrzeug- und KarosseriebautechnikerInnen – 27.06.2019

41 ausgezeichnete SchülerInnen, davon 6 diplomierte SchülerInnen der Berufsschule für KFZ-Technik (BS für KFT) und der Berufsschule für Karosseriebau und Metalltechnik (BS für SKM) erhielten Zeugnisse, Auszeichnungen und Diplome des Stadtschulrates.

« von 2 »

Landesmeisterschaften der Kraftfahrzeug- und KarosseriebautechnikerInnen – 17.05.2019

„Challenge 2019“ – Akova Selim ist der beste Karosseriebautechniker und Simon Putzker der beste Kraftfahrzeugtechniker Wiens

Gemeinsam

SKM

Abschlussprüfung zum Fahrradtechniker – 13.05.2019

Zehn von zwölf angetretenen Schülern der Siegfried Marcus Berufsschule haben im Frühjahr 2019 erfolgreich die Zusatzqualifikation Fahrradtechnik im Rahmen des Berufes Kraftfahrzeugtechnik abgeschlossen.

Unsere Förderer