Galerie

Gemeinschaftliche Abschlussfeier der diplomierten und ausgezeichneten SchülerInnen – 27.06.2024

Ausgezeichnete und diplomierte SchülerInnen der Abschlussklassen der Lehrberufe Kraftfahrzeugtechnik, Karosseriebautechnik, Bauspengler und Fahrradmechatronik erhielten Zeugnisse, Auszeichnungen und Diplome der Bildungsdirektion Wien.

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How

BMW Austria in Salzburg und die BMW Group Niederlassung Wien stellen erneut ein hochwertiges Schulungsfahrzeug zur Verfügung – die Schlüsselübergabe erfolgte am 18. Juni 2024 in der Siegfried Marcus Berufsschule für Fahrzeugtechnik.

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How

Gemeinschaftliche Abschlussfeier der diplomierten und ausgezeichneten SchülerInnen – 29.06.2023

86 ausgezeichnete SchülerInnen, davon 14 diplomierte SchülerInnen der Abschlussklassen der Lehrberufe Kraftfahrzeugtechnik, Karosseriebautechnik, Bauspengler und Fahrradmechatronik erhielten Zeugnisse, Auszeichnungen und Diplome der Bildungsdirektion Wien.

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How

Landesmeisterschaft der Kraftfahrzeug– und KarosseriebautechnikerInnen – 16.06.2023

Noah BAUMGARTNER ist der beste Kraftfahrzeugtechniker und Ömer DOGAN der beste Karosseriebautechniker Wiens

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How

Gemeinschaftliche Abschlussfeier der Kraftfahrzeug– und KarosseriebautechnikerInnen – 02.02.2023

36 ausgezeichnete SchülerInnen, davon 10 diplomierte SchülerInnen der Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik (BS für KFT) und der Berufsschule für Karosseriebautechnik (BS für KBT) erhielten Zeugnisse, Auszeichnungen und Diplome des der Bildungsdirektion Wien.

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How

Gemeinschaftliche Abschlussfeier der Kraftfahrzeug– und KarosseriebautechnikerInnen – 30.06.2022

60 ausgezeichnete SchülerInnen, davon 9 diplomierte SchülerInnen der Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik (BS für KFT) und der Berufsschule für Karosseriebautechnik (BS für KBT) erhielten Zeugnisse, Auszeichnungen und Diplome des Stadtschulrates.

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How

Lehrmittelübergabe BMW M440i-drive für Schulungszwecke und „runder Tisch“ zum Thema Lehrlingsausbildung13.06.2022

BMW Salzburg und BMW Wien stellten gemeinsam ein hochpreisiges Schulungsfahrzeug zur Verfügung! Die Schlüsselübergabe erfolgte am 13. Juni in der Siegfried Marcus Berufsschule – Berufsschule für Fahrzeugtechnik

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule | Werbe! Know How

Landesmeisterschaften der Kraftfahrzeug- und KarosseriebautechnikerInnen10.06.2022

Felix RAUB ist der beste Kraftfahrzeugtechniker und Felix HAAS der beste Karosseriebautechniker Wiens

Abschlussfeiern der FahrzeugtechnikerInnen31.01.-04.02.2022

Nachdem in diesem Semester eine gemeinschaftliche Abschlussfeier aufgrund der Abstandsregelung (Covid-19) nicht möglich war, wurden zwischen 31.01. und 04.02.2022 in der Siegfried Marcus Berufsschule täglich kleinere Abschlussfeiern abgehalten.

© Bildnachweis: Siegfried Marcus Berufsschule

Staatsmeisterschaften der Kraftfahrzeug– und KarosseriebautechnikerInnen – 10.09.2021

Elias Krissmer aus Tirol ist der beste Kraftfahrzeugtechniker und Tobias Lengauer aus Oberösterreich der beste Karosseriebautechniker Österreichs.