vlnr.: Peter Burger (Referent WKO), Michael Bacher (Marketingleitung BMW), Georg Papai (Bezirksvorstehung Floridsdorf) Marko Fischer (Innungsmeister- Stv.), Mag. Leonhard Palden (Innungsgeschäftsführer), Thomas Bäuerl, BA, BEd (Schulqualitätsmanager), Ing. Ernst Bauer, BEd (BDS Siegfried Marcus Berufsschule), Ing. Deniz Kartal (CEO Evalus), Harald Hölzl (Managing Director BMW Wien), Mag. Wolfgang Dumböck (Regionalleitung BMW Austria), OSR Dipl.-Päd. Markus Fuchs (Berufsschuldirektor Siegfried Marcus Berufsschule)

Untitled