SAVE THE DATE!

Im Juni erwartet Dich die ultimative Motorrad Action powered by Motorrad Magazin.

Am Samstag, dem 11. Juni 2022 findet wieder das bereits legendäre Ladies Camp statt und am Sonntag, dem 12. Juni 2022, das Action Camp, bei dem sowohl für Damen als auch für Herren die ultimative Motorradaction geboten wird.

Neben zahlreichen Workshops kann man an beiden Tagen sämtliche Yamaha Bikes und Roller ausgiebig testen. Sichert Euch rechtzeitig einen Startplatz, denn das Kontingent ist limitiert!

11.Juni 2022 Ladies Camp
12. Juni 2022 Action Camp

ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Wachauring/Melk

Zur Anmeldung geht es hier:
Ladies Camp
Action Camp

Welche Module und Workshops erwarten Dich?

Fahrtechnik-Grundlagen:
Übungen zur besseren Beherrschung und Kontrolle des Motorrads unter Aufsicht von geschulten InstruktorInnen der ÖAMTC Fahrtechnik auf dafür vorgesehenen Flächen. Du übst Dich im Bremsen, führst Ausweichmanöver durch, optimierst Deine Schräglagentechnik, verbesserst Blicktechnik und trainierst das Bewältigen von Streusplitt Passagen.

Yamaha Motorräder und Roller ausgiebig testen:
Schnapp Dir unsere Yamaha Bikes und Roller, die Dich schon immer interessiert
haben. Bei uns kannst Du Dich an diesem Wochenende von 125 ccm bis 1.000
ccm durchtesten.

Einführung ins Fahren auf der Rennstrecke:

Du bist noch nie auf der Rennstrecke gefahren, aber interessiert? In einer kleinen Gruppe kannst Du hinter einem erfahrenen ÖAMTC und Motorrad Magazinen InstruktorInnen und im Anschluss auch in freier Fahrt am Wachauring ein paar Runden drehen.

Know-How-Workshops:
In zwei Vortrags- und Diskussionseinheiten erfährst Du Tipps und Tricks zu
motorradrelevanten Themen vom Team des Ladies- und Action Camps.

Fun-Challenge:
Last but not least bietet der Veranstalter die Fun Challenge. Hier sind Geschicklichkeit, Balance und eine zarte Gashand gefragt.
Den Gewinnern der Challenge winken Sachpreise.

Besuche uns am Yamaha Motor Austria Stand. Wir freuen uns auf Dich!